10-jähriges Arbeitsjubiläum Jan Seifert bei der EW Sirnach AG

10-jähriges Arbeitsjubiläum Jan Seifert bei der EW Sirnach AG

Am 1. Januar 2022 konnte Jan Seifert das 10 jährige Arbeitsjubiläum bei den EW Sirnach AG feiern.

Jan Seifert arbeitet als Rohrnetzmonteur in der Abteilung Netzbau. Er erledigt sämtliche Arbeiten rund um die Wasserversorgung wie Erstellung von Leitungen, Unterhalt von Anlagen und Hydranten, sowie Qualitätskontrollen im eigenen Versorgungsgebiet und von benachbarten Versorgungswerken. Ebenfalls leistet Jan wertvollen Pikettdienst und sorgt damit für eine sichere Versorgung rund um die Uhr. In den letzten 10 Jahren hat er sich zudem viel Fachwissen in der Stromversorgung angeeignet.

Die vielseitigen fachlichen Kompetenzen, die zuverlässige und freundliche Art wird bei Kunden und Mitarbeitenden sehr geschätzt.

Verwaltungsrat, Geschäftsleitung und Mitarbeitende der EW Sirnach AG gratulieren Jan zum Arbeitsjubiläum und danken ihm für die langjährige und wertvolle Mitarbeit. Wir wünschen Jan weiterhin viel Gesundheit, Freude und Befriedigung bei den anspruchsvollen Tätigkeiten und hoffen, noch viele Jahre auf seine Dienste zählen zu dürfen.

EW Sirnach AG

Bild: zVg