20-jähriges Arbeitsjubiläum Lukas Stillhart bei der EW Sirnach AG

20-jähriges Arbeitsjubiläum Lukas Stillhart bei der EW Sirnach AG

Durch seinen unermüdlichen Einsatz, seinem fundierten technischen Wissen rund um die gesamte Gebäudetechnik, seiner kollegialen Art und Nähe zur Kundschaft und deren Beziehungen hat Er unseren Erfolg stark mitgeprägt.

Seit 13 Jahren leitet Lukas Stillhart mit grossem Engagement die Filiale Bettwiesen. In dieser Zeit vergrösserte sich sein Elektriker Kundenstamm stetig, weit über Bettwiesen hinaus.

Verwaltungsrat, Geschäftsleitung und Mitarbeitende der EW Sirnach AG gratulieren Lukas Stillhart zum Arbeitsjubiläum und danken für die langjährige und wertvolle Mitarbeit. Wir wünschen Dir Lukas weiterhin viel Gesundheit, Freude und Befriedigung bei den anspruchsvollen Tätigkeiten und hoffen, noch viele Jahre auf die Dienste zählen zu dürfen.

EW Sirnach AG

Bild: zVg