Arbeitsjubiläum

Arbeitsjubiläum

Am 6. August 2022 konnte Roman Müller das 10-jährige Arbeitsjubiläum bei den EW Sirnach AG feiern.

Roman Müller absolvierte bereits die dreijährige Berufslehre zum Netzelektriker bei der ews. Seit 7 Jahren arbeitet Roman Müller als Netzelektriker in der Abteilung Netzbau. Er erledigt sämtliche Arbeiten rund um die Stromversorgung wie Erstellung und Unterhalt von Leitungen und Anlagen im eigenen Versorgungsgebiet und von benachbarten Versorgungswerken. Sein Spezialfachgebiet ist die Montage von LED-Strassenbeleuchtung und deren Steuerungsprogrammierung.

Ebenfalls leistet Roman Müller wertvollen Pikettdienst und sorgt damit für eine sichere Versorgung rund um die Uhr.

Die vielseitigen fachlichen Kompetenzen, die zuverlässige und freundliche Art wird bei Kunden und Mitarbeitenden sehr geschätzt.

Verwaltungsrat, Geschäftsleitung und Mitarbeitende der EW Sirnach AG gratulieren Roman zum Arbeitsjubiläum und danken ihm für die langjährige und wertvolle Mitarbeit. Wir wünschen ihm weiterhin viel Gesundheit, Freude und Befriedigung bei den anspruchsvollen Tätigkeiten und hoffen, noch viele Jahre auf seine Dienste zählen zu dürfen.