Arbeitsjubiläum

Arbeitsjubiläum

Seit 1. Mai 2008 arbeitet Roman Häne bei der EW Sirnach AG. Angestellt wurde Roman als Elektroinstallateur EFZ. Er arbeitet in den Bereichen Zählerwesen, Unterhalt und Ausbau Kabel- und Glasfasernetz. Zudem erstellt Roman allgemeine Elektro- und Netzwerkinstallationen und kümmert sich um Störungsbehebungen. Im Pikettdienst sorgt Roman für eine sichere Versorgung rund um die Uhr.

Mit seiner besonnenen, offenen und freundlichen Art wird Roman von der Kundschaft, seinen Kolleginnen und Kollegen sowie Vorgesetzten sehr geschätzt. Roman zeichnet sich durch seine zuverlässige und exakte Arbeitsweise aus und weiss seine Stärken passend einzusetzen.

Wir gratulieren Roman zu seinem 15-Jahr-Jubiläum und wünschen viel Energie für die anstehenden Projekte bei guter Gesundheit. Danke Roman für Dein wertvolles Engagement.