Arbeitsjubiläen beim EW Sirnach AG

Arbeitsjubiläen beim EW Sirnach AG

Lukas Yalman und Lukas Amsler

Am 29. Juni bzw. 12. Juli 2020 konnten Lukas Yalman und Lukas Amsler das 10 jährige Arbeitsjubiläum bei den EW Sirnach AG feiern.

Lukas Yalman absolvierte ab dem August 2009 die Lehre als Elektroinstallateur EFZ bei den EW Sirnach AG und schloss diese erfolgreich ab. Nachdem er weitere berufliche Erfahrungen gesammelt hatte, stiess er im Jahr 2017 wieder zum Team der Abteilung Elektroinstallationen und ist heute als technischer Sachbearbeiter tätig.
Lukas Amsler begann Mitte Juli 2010 seine Ausbildung zum Elektroinstallateur EFZ. Nach erfolgreichem Abschluss der Lehre im Jahr 2014 arbeitete Lukas Amsler weiterhin für die EW Sirnach AG und ist mittlerweile Spezialist für Gebäudeautomationen.
Die Kompetenzen, die zuverlässige und freundliche Art der beiden Jubilaren, wird bei Kunden und Mitarbeitenden sehr geschätzt.

Geschäftsleitung und Mitarbeitende der EW Sirnach AG gratulieren den beiden Fachleuten zu ihrem Arbeitsjubiläum und danken für die langjährige und wertvolle Mitarbeit. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Gesundheit, Freude und Befriedigung bei den anspruchsvollen Tätigkeiten und hoffen, noch viele Jahre auf ihre Dienste zählen zu dürfen.